Wir suchen für unseren Standort in Lilienthal (m/w/d)

Gelernte Gärtner
Garten und Landschaftsbauer

  • Vielseitige Projekte & Tätigkeiten 
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Modernes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Wertschätzung deiner Arbeit

Lilienthal

ab sofort

Vollzeit, unbefristet

Deine Vorteile

Faire Bezahlung

Gute Arbeit soll auch dementsprechend entlohnt werden. Bei uns erhältst du eine angemessene Bezahlung für deine Arbeit. 

Modernen Firmenfuhrpark

Schluss mit klapprigen alten Autos! Unsere Firmenfahrzeuge sind top modern und gut strukturiert. Hier findest du alles auf den ersten Blick. 

Hochwertiges Werkzeug

Um dir deine Arbeit zu erleichtern, verwenden wir ausschließlich hochwertiges Werkzeug bspw. Husqvarna, Etisia, Stihl, Metabo, Makita

Karriere machen

Vom Helfer bis zum Bauleiter hocharbeiten? Bei uns gar kein Problem. 
Durch gute Arbeit, kannst du bei uns die Karriereleiter hochklettern. 

Junges Team

In unserem Team gibt es nicht nur die "alten Hasen". Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30,8 Jahren.

Wertschätzung

Ein Teil vom Team Wohlgemuth zu sein, bedeutet ein Teil einer großen Familie zu sein. Hier wirst du und deine Arbeit wertgeschätzt. 
Dein Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner oder Gärtner, Garten und Landschaftsbauer oder vergleichbare Qualifikation

Wenn du keine abgeschlossene Berufsausbildung hast - kein Problem. Ein andere Berufsabschluss wie z.B. als Gartenbauhelfer oder Friedhofsgärtner reicht uns aus. Wir bilden dich weiter! 

Führerschein Klasse B 

Da unser Einzugsgebiet über Lilienthal hinaus geht und sich über den Großraum Bremen erstreckt, brauchst du unbedingt einen Führerschein. 

Erfahrung im Garten 

 Wir brauchen Profis, die Erfahrung im Garten haben, von Grünflächenpflege, Beetpflege über die Pflasterung.
Deine Aufgaben

Industrieflächenpflege

Pflege von Großanlagen wie Hausgemeinschaften und Betriebsgeländen

Privatgärtenpflege

Dauerhafte Pflege von kleineren Privatgärten bei unseren Endkunden

Gartenbau

Projektplanung und Materialkalkulation
DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER

Vasile

Mir gefällt unser junges Team, das gute Werkzeug und die moderne Pflegetechnik. Ich merke, dass meine Arbeit im kompletten Team Wertgeschätzt wird und freue mich über so einen tollen Chef.
Ich bin froh ein Teil des Teams zu sein!

Katja

Es macht mir spaß mit so unterschiedlichen Kollegen zusammen zu arbeiten. Wir nehmen gegenseitig Rücksichtaufeinander und unterstützen uns. Ich freue mich, dass ich seit knapp 25 Jahren mit dem Team zusammenarbeiten darf.

Jan

Mir wurde eine Chance gegeben und ich nutze sie jeden Tag aufs neues. Zusammen mit unserem Team halten wir die Gehwege und Straßen von Lilienthal und Bremen sauber. Es macht mich stolz, wenn ich unsere Schilder in jeder Straße sehe.
Wie läuft deine Bewerbung ab?

01

Blitzbewerbung

Du klickst einfach auf einen der Buttons auf dieser Website und füllst danach in wenigen Minuten das Formular aus.

02

Kontakt

Danach heißt es Zurücklehnen: Wir melden uns bei Dir und stellen dann fest, ob wir zusammenpassen.

03

Kennenlernen

Wir laden Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein!
WER IST DIE Gärtnerei Wohlgemuth?
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, dass sich auf die Gartenpflege im Abo, Industrieflächenpflege und den Garten und Landschaftsbau spezialisiert hat

Mit unserem ständig wachsenden Team von mittlerweile 23 Mitarbeitern schauen wir auf eine langjährige Praxiserfahrung zurück

Durch flache Hierarchien und ein tollen Team, sowie erstklassiges Werkzeug mit wir gemeinsam mit dir wachsen! 
Unser Standort
Im schönen Dorf Lilienthal
Wir befinden uns mit unseren Unternehmen im schönen Lilienthal. Lilienthal bietet eine tolle Infrastruktur und kurze Wege zum Arbeiten und Leben.
Über unseren Familienverbund besteht unser Team besteht aus 2 Geschäftsführern, 5 Bürofachangestellten und 17 Mitarbeitern auf der Baustelle.

Gärtnerei Lilienthal Inh. Ulf Wohlgemuth
Goebelstraße 51, 28865 Lilienthal
04298 8692 | info@gaertnerei-lilienthal.de
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, 
This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.